HomepageForenMamiBabyStillen am abend

AlexandraVH

am 15.11.2010 um 14:03 Uhr

Stillen am abend

Wenn ich Abends stille, kommt es oftmals dazu, dass ich manchmal einschlafe. Ich weiß auch nicht wieso, aber das ist ja alles andere als gut. Wie kann ich das verhindern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ritual am abend... Antwort

sun2011 am 19.03.2012 um 21:06 Uhr
hallo liebe mamis.. so wie miene überschrift schon is is auch meine frage.. ich würde gern mal wissen was euer abendritual is bevor ihr eure kleinen ins bett bringt...??? mein kleine is jetzt 14 wochen und als...

Stillen am Arbeitsplatz Antwort

Sophiakleines am 04.06.2010 um 18:23 Uhr
Hey, ich hab vor 3 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und arbeite in einer Werbeagentur. Mein Chef möchte, dass ich so schnell wie möglich wieder anfange zu arbeiten, aber ich befinde mich noch in der Stillzeit....

Einführung Milchbrei am Abend - Einschlafproblem Antwort

niciergo am 04.01.2013 um 20:59 Uhr
Hallo liebe Mamas... Ich hab mal wieder eine Frage. Wir bringen unseren Zwerg (7 Monate) jeden Abend 19Uhr ins Bett. Nun bekommt er seit einer Woche abends den Milchbrei. Ich gebe ihm den meist gegen 18-18:30Uhr....

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Welchen Brei am Abend? Antwort

Klettermama am 07.10.2011 um 17:05 Uhr
Hallo Mamis, welchen Brei bekommen Eure Babys am Abend und wie bereitet ihr den zu? Meine Tochter, 5 Monate, bekommt seit 4 Wochen Mittags Gläschen und ab und an auch ein bisschen Obst am Vormittag oder auch schón...