HomepageForenMamiBabyStillen am anfang

Sandyrandy2

am 15.06.2010 um 10:28 Uhr

Stillen am anfang

Wie fange ich an mein Kind zu stillen? Wie oft am Tag stille ich und vorallem wie lange?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen anfang Antwort

Sabrina_Vanni18 am 08.08.2010 um 14:06 Uhr
Hallo, ich werde in zwei Monaten Mama und möchte mein Kind gerne stillen. Jetzt überlege ich natürlich die ganze Zeit schon wie ich das am besten anstelle. Wann fängt man denn damit an und direkt nach der Geburt?

Stillen am arbeitsplatz gesetz Antwort

EmilyBem9 am 02.11.2010 um 12:51 Uhr
Gibt es ein Gesetz, was mir verbietet mein Kind am Arbeitsplatz zu stillen? Ich muss mein Kind mitnehmen und muss es auch stillen. Kann mein Arbeitgeber mir das verweigern?

Stillen am Arbeitsplatz Antwort

Sophiakleines am 04.06.2010 um 18:23 Uhr
Hey, ich hab vor 3 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und arbeite in einer Werbeagentur. Mein Chef möchte, dass ich so schnell wie möglich wieder anfange zu arbeiten, aber ich befinde mich noch in der Stillzeit....

Baby schläft im Baby-Bett & im Eltern-Bett am Anfang ? Antwort

Edda1981 am 14.07.2011 um 15:38 Uhr
Schönen Nachmittag liebe Mamis, bin wieder total am grübeln wie ich das nach der Geburt machen soll mit dem Schlafplatz des Schlingels. Als ich mein erstes Kind bekommen hab, hab ich es im Babybett schlafen lassen .....

Platzmangel? Wie viel Platz hattet ihr am Anfang als euer Kind geboren wurde? Antwort

Daeumelienchen am 09.04.2012 um 17:36 Uhr
Hallo liebe Mammis und werdenen Mammis! Mich würde interessieren, wie viel Platz ihr am Angang hattet, als eure Familie gewachsen ist? Ich wohne mit meinem Freund in einer 2 Zimmer Wohnung und wir nehmen unseren...