HomepageForenMamiBabyStillen anlegetechnik

MonaLisa99

am 30.09.2010 um 11:11 Uhr

Stillen anlegetechnik

Hey Ihr :) Also habe jetzt beschlosse mein Kind zu stillen, aber bin etwas verwirrt, welche Anlegetechnik ich da am besten verwende.Da gibt es ja anscheinend so viele und gibt es eine die da besonders gänig ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Statistik Antwort

CindyBindy1 am 03.11.2010 um 12:18 Uhr
Gibt es Statistiken zum Stillen? Also Statistiken wie und zu welcher Tageszeit man am besten stillen soll?

Stillen Pickel Antwort

Carina_Olli am 06.07.2010 um 12:56 Uhr
Ich habe seit einigen Tagen sehr merkwürdige Pickel an der Brust und bin am stillen. Jetzt ist erstens die Frage, woher kann so etwas kommen und zweitens, soll ich aufhören zu stillen? Danke für eure Tipps!

Stillen Asthma Antwort

Biancagansi am 15.09.2010 um 18:42 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe schon seit Jahren Asthma. Während meiner Schwangerschaft war es jedoch fast weg. Mein Arzt konnte sich auch nicht erklären wieso. Jetzt habe ich wieder angefangen zu stillen und mein Asthma...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...