HomepageForenMamiBabyStillen Antidepressiva

Vio-Tabea93

am 03.09.2010 um 10:48 Uhr

Stillen Antidepressiva

Ich bin schon seit Jahren depressiv und habe nur für die Schwangerschaft jetzt aufgehört, keine Antidepressiva mehr zu nehmen. Weiß jemand vielleicht, ob ich nach der Schwangerschaft, aber noch in der Stillzeit, wieder damit anfangen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Nikotin Antwort

AnneHerzblatt am 10.11.2010 um 19:39 Uhr
Ich bin Kettenraucherin und das schon seit Jahren, ich habe nur zur Liebe meines Kindes während der Schwangerschaft nicht mehr geraucht. Das war mehr als hart und hat mich ein paar Kilo mehr als gewöhnlich gekostet....

Stillen Sinupret Antwort

NadineKuno am 26.06.2010 um 12:48 Uhr
Hallo :) weiß jemand von euch, ob man Sinupret ohne Bedenken beim Stillen nehmen kann? Ich habe bisher keine Erfahrungen damit und bin für jeden Tipp dankbar!

Stillen Thymian Antwort

Franzimannell am 02.11.2010 um 18:46 Uhr
Liebe Mamis, ich habe mich heute mit einer Freundin über Rezepte und Gewürze unterhalten. Nun bin ich ein bisschen verunsichert. Ich bin eine stillende Mama und frage mich nun ob ich immer noch Thymian benutzen kann....

Stillen Asthma Antwort

Biancagansi am 15.09.2010 um 18:42 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe schon seit Jahren Asthma. Während meiner Schwangerschaft war es jedoch fast weg. Mein Arzt konnte sich auch nicht erklären wieso. Jetzt habe ich wieder angefangen zu stillen und mein Asthma...