HomepageForenMamiBabyStillen Apotheken

Claudibarth78

am 23.07.2010 um 10:10 Uhr

Stillen Apotheken

Hey, wisst ihr zufälliger Weise, ob es in der Apotheke ein Mittel dafür gibt, dass ich mehr Milch gebe. Ich hab immer das Gefühl mein Kind muss unglaublich viel saugen, damit es genug Milch bekommt. Gibt es sowas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen brustkrebs Antwort

IsaBisasam am 30.10.2010 um 13:55 Uhr
Hey ihr Lieben! Weiß jemand zufälliger Weise, ob Stillen bei der Prävention von Brustkrebs hilfreich ist? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es dies noch eher fördert oder hemmt. Was wisst ihr darüber?

Stillen aufhören Antwort

MonaWalter am 22.10.2010 um 16:50 Uhr
Ich würde gerne abstillen und weiß aber nicht wie man das anstellt. Gibt es da bestimmte Methoden die ich anwenden muss, damit mein Kind keine Entzugserscheinungen bekommt?

Ernährungsplan beim Stillen Antwort

Franzikeule am 23.04.2012 um 18:52 Uhr
Hallo zusammen, sagt mal gibt es sowas wie einen Ernährungsplan beim Stillen? Also einen Plan in dem drinsteht wieviel das baby mindestes trinken sollte und wie oft? Mein Schatz ist fit und gesund, aber ich will...

Thema Stillen; Nachtmahlzeiten. Antwort

home16 am 08.04.2014 um 10:33 Uhr
Hallo liebe Mamis. ALso folgendes. Meine Kleine ist jetzt mitten in der zwölften Woche. Wie wir alle wissen, kommt in dieser Woche einiges zusammen. Entwicklungsschub, Umstellung der Muttermilch oder besser...

Fassungslos wie Apotheken uns ver*****en. Antwort

JuliaTimur am 31.10.2014 um 12:04 Uhr
Hallo alle zusammen , ich bin grad total fassungslos und wollte euch mal erzählen was passiert ist. Also mein Kleiner hat gestern vom KiA einen Inhalator (PariBoy) verschrieben bekommen in der Apotheke bekam ich...