HomepageForenMamiBabyStillen Arbeit

SteffiSt212

am 02.08.2010 um 16:52 Uhr

Stillen Arbeit

Hat jemand von euch schonmal während der Arbeit gestillt? Ich finde den Gedanken total unangenehm, aber meine Chefin meint das wäre vollkommen ok. Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich das wirklich machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Umfrage "Stillen in der Öffentlichkeit" für Berliner Mütter (Bachelor Arbeit) Antwort

JanineFH am 18.04.2012 um 14:06 Uhr
Liebe Foren-Mitglieder, mein Name ist Janine und ich bin Studentin für Sozialwesen an der FH Potsdam. Derzeit schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum Thema "Stillen in der Öffentlichkeit". Dafür führe ich eine...

Stillen sehstärke Antwort

Emilys_bauch am 04.11.2010 um 17:16 Uhr
Meine Sehstärke hat sich in der Schwangerschaft schon sehr stark verschlechtert und das hat mein Arzt mir auch vorausgesagt, aber jetzt frage ich mich halt, ob sie noch schlechter wird, wenn ich stillen sollte. Hat...

Stillen einschlafen Antwort

SinaMaisi am 30.11.2010 um 15:20 Uhr
Hey Muttis, ist es euch schonmal passiert, dass ihr während des stillens, eingeschlafen seid? Mir ist das letztens tatsächlich passiert und jetzt hab ich total Angst, dass dies nochmal passiert. Nachher passiert...