HomepageForenMamiBabyStillen arbeiten

SaskiaSchatz84

am 03.08.2010 um 15:50 Uhr

Stillen arbeiten

Ich hab ein kleines Problem. Ich befinde mich momentan noch in der Stillzeit, aber würde total gerne wieder arbeiten gehen. Wie mache ich das denn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend arbeiten Antwort

KristinundMarc03 am 16.09.2010 um 12:42 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin alleinerziehend und möchte langsam wieder arbeiten gehen. Wie macht ihr das? Irgendwie muss man das doch hin bekommen,nur möchte ich mein Kind nicht die ganze Zeit weg geben müssen

Stillen am Arbeitsplatz Antwort

Sophiakleines am 04.06.2010 um 18:23 Uhr
Hey, ich hab vor 3 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und arbeite in einer Werbeagentur. Mein Chef möchte, dass ich so schnell wie möglich wieder anfange zu arbeiten, aber ich befinde mich noch in der Stillzeit....

Wann wieder arbeiten gehen? Antwort

FruehlingsBiene am 16.01.2014 um 10:00 Uhr
Ich überlege wieder arbeiten zu gehen, sobald mein Kleiner 6 Monate alt ist. Von der Betreuung her und alles würde das super klappen. Ab wann seit ihr wieder arbeiten gegangen?

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Teilzeit arbeiten nach Geburt Antwort

LisaLoca am 07.11.2012 um 22:46 Uhr
Habe ein Angebot über ein Teilzeitpraktikum erhalten und das wäre echt wichtig für mich. Allerdings würde das etwa zum Zeitpunkt der Geburt meiner Kleinen starten. Gibts da Mamis die das geschafft haben und wenn,...