HomepageForenMamiBabyStillen Arbeitsrecht

Sabrinas_love398

am 27.07.2010 um 18:04 Uhr

Stillen Arbeitsrecht

Ich möchte gerne wieder arbeiten gehen und habe vor drei Monaten ein Kind bekommen. Momentan stille ich die Kleine noch und möchte das auch weiterhin machen. Gibt es nach Arbeitsrecht ein Gesetz, dass mir erlaubt, auf Grund von Stillen mehr Pause zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Nikotin Antwort

AnneHerzblatt am 10.11.2010 um 19:39 Uhr
Ich bin Kettenraucherin und das schon seit Jahren, ich habe nur zur Liebe meines Kindes während der Schwangerschaft nicht mehr geraucht. Das war mehr als hart und hat mich ein paar Kilo mehr als gewöhnlich gekostet....

Stillen anfang Antwort

Sabrina_Vanni18 am 08.08.2010 um 14:06 Uhr
Hallo, ich werde in zwei Monaten Mama und möchte mein Kind gerne stillen. Jetzt überlege ich natürlich die ganze Zeit schon wie ich das am besten anstelle. Wann fängt man denn damit an und direkt nach der Geburt?

Stillen arbeiten Antwort

SaskiaSchatz84 am 03.08.2010 um 15:50 Uhr
Ich hab ein kleines Problem. Ich befinde mich momentan noch in der Stillzeit, aber würde total gerne wieder arbeiten gehen. Wie mache ich das denn?

Stillen und Antwort

Sandy_Stammbaum am 26.02.2012 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis, ich hoffe, dass ich jetzt keine Anschuldigungen zu hören kriegen, aber wie ist das mit Stillen und Alkohol trinken ? Ein Gläschen Wein trinke ich am Wochenende sehr gerne und möchte wissen, wenn ich...

Stillen Arbeitsplatz Antwort

Sabrina_Grisou86 am 24.07.2010 um 13:14 Uhr
Ich hab ein Problem. Ich stille mein Kind und muss deswegen auch noch im Mutterschaftsurlaub bleiben. Jetzt sagt mein Arbeitgeber mir aber, dass er mir keinen Arbeitsplatz mehr geben kann, wenn die drei Jahre vorbei...