HomepageForenMamiBabyStillen aspirin c

Anja_mosel

am 23.11.2010 um 15:47 Uhr

Stillen aspirin c

Mein Arzt meinte zu mir, dass ich bei Kopfschmerzen keine Aspirin C nehmen darf, weil das schädlich für mein Kind ist, wenn ich stille. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht. Für Infos wäre ich sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und Aspirin Antwort

MelyBerg am 24.06.2010 um 11:53 Uhr
Ich habe momentan unglaubliche Kopfschmerzen und würde so gerne eine Aspirin nehmen. Ich stille jedoch noch, darf ich dann überhaupt Medikamente nehmen?

Stillen Botox Antwort

Selina_Hexe2 am 01.07.2010 um 15:28 Uhr
Ist es schädlich für mein Kind, wenn ich mir Botox spritzen lasse, obwohl ich Stille. Oder könnte das Schlangengift schlimme Auswirkungen haben?

Stillen Antibiotika Antwort

Steffi3422 am 17.08.2010 um 14:57 Uhr
Ich bin momentan sehr krank, stille mein Kind aber. Laut Arzt soll ich nun Antibiotika nehmen, weil meine Grippe sonst nicht mehr weggeht. Jetzt ist die Frage, was ist schädlicher, krank stillen, oder mit Antibiotika...

Stillen Tee Antwort

MonaLisa99 am 30.06.2010 um 19:11 Uhr
Hallo, darf ich jeden Tee trinken wenn ich stille? Oder muss ich wenn ich stille etwas beachten? Gibt es Teesorten die eher ungünstig für mein Kind sind?

Stillen tomatensuppe Antwort

Anke_ankel am 09.08.2010 um 11:05 Uhr
Ich bin ein wenig irritiert, weil mir gerade erzählt wurde, dass ich keine Tomatensuppe essen darf, wenn ich stille, weil es den pH-Wert der Muttermilch negativ verändert? Stimmt das? :(