HomepageForenMamiBabyStillen aufhören

MonaWalter

am 22.10.2010 um 16:50 Uhr

Stillen aufhören

Ich würde gerne abstillen und weiß aber nicht wie man das anstellt. Gibt es da bestimmte Methoden die ich anwenden muss, damit mein Kind keine Entzugserscheinungen bekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wann mit dem Stillen aufhören? Antwort

SonjaMXC am 07.06.2011 um 16:40 Uhr
Hallo, mein kleiner ist acht monate alt und ich würd gern bald das baby abstillen. Es kommt einfach weniger Milch. Findet ihr das zu früh?

Wie am besten mit Stillen aufhören? Antwort

JanineSpri am 22.06.2011 um 16:12 Uhr
Hey! Mittlerweile ist mein Baby 10 Monate alt und durch die Zähnchen wird es mit dem Stillen langsam schwierig. Würd gern aufhören mit Stillen. Vielleicht habt ihr...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Pille Antwort

ClaudiDeutz80 am 25.11.2010 um 11:05 Uhr
Ich suche nach einem Verhütungsmittel, das ich nach meiner Schwangerschaft anwenden kann. Früher habe ich immer die Pille genommen, da ich aber vor habe zu stillen, frage ich mich, ob das nicht eher schädlich für mein...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...