HomepageForenMamiBabyStillen : Aufstoßen

Ankenne

am 25.08.2010 um 18:35 Uhr

Stillen : Aufstoßen

Hallo, mein Tochter ist jetzt 2 Wochen alt und ich stille sie. Nach dem stillen, muss sie ja normalerweise noch ein Bäuerchen machen, aber meistens stößt sie nicht auf. Ist alles ok mit ihr und ist das schädlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Reizhusten Antwort

KatharinDD am 21.07.2010 um 13:21 Uhr
Heeey, meine Tochter hat seit heute Nacht ganz schrecklich Reizhusten :( Ich stille sie ja normalerweise, aber ich habe Angst, dass die Kleine sich verschluckt und dann keine Luft mehr bekommt. Was soll ich denn jetzt...

Stillen Piercing Antwort

ChantalMal am 05.10.2010 um 14:10 Uhr
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Piercing habe und meine Tochter trotzdem stillen möchte. Muss ich den dann rausnehmen? Ich hab keine Ahnung in wie weit, dieser schädlich für mein Kind ist.

Stillen Referat Antwort

Michaela8902 am 21.09.2010 um 16:32 Uhr
Hallo, ich bin sehr jung Mutter geworden und gehe noch zur Schule. Momentan mache ich mein Fachabitur im sozialen Bereich nach und muss jetzt ein Referat über stillen halten im Pädagogikunterricht. Habt ihr ein paar...

Stillen - Milchproduktion Antwort

Zauberbluete87 am 08.08.2013 um 17:18 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich hätte mal eine Frage zur Milchproduktion. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und ich stille ihn voll. Es macht uns auch sehr großen Spaß und wir genießen es sehr, aber was mich wirklich...