HomepageForenMamiBabyStillen ausfluss

Manuela7002

am 02.11.2010 um 10:17 Uhr

Stillen ausfluss

Seit dem ich Stille, habe ich konstanz Milchausfluss aus der Brust. Hat jemand Tipps wie ich das stoppen kann? Ich habe immer nasse Shirts.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwarzer Ausfluss Antwort

Katharina1307 am 10.10.2012 um 07:36 Uhr
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich richtig schwarzen Ausfluss. Auslöser war glaube ich Sex. Meine Entbindung ist nun 13 Wochen her. Muss ich mir Sorgen machen, weiß jemand was das ist? Ich nehme die Cerazette seit...

Stillen auslaufen Antwort

SaskiaBertha7 am 18.11.2010 um 18:43 Uhr
Hey Ihr, ich hab ein kleine Problem. Mir läuft die Milch immer aus der Brust. Ich stille mein Kind, aber trotzdem kommt da noch was. Wisst ihr vielleicht woran das liegt, bzw. wie ich das stoppen kann?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Brustschmerzen Antwort

Carinacare am 23.07.2010 um 14:34 Uhr
Seit dem ich stille, habe ich ungemeine Brustschmerzen. Ich möchte gerne weiter stillen, weil ich weiß, dass es gut für mein Kind ist. Andererseits halte ich dir Schmerzen langsam nicht mehr aus. Habt ihr vielleicht...

Stillen Pickel Antwort

Carina_Olli am 06.07.2010 um 12:56 Uhr
Ich habe seit einigen Tagen sehr merkwürdige Pickel an der Brust und bin am stillen. Jetzt ist erstens die Frage, woher kann so etwas kommen und zweitens, soll ich aufhören zu stillen? Danke für eure Tipps!