HomepageForenMamiBabyStillen auslaufen

SaskiaBertha7

am 18.11.2010 um 18:43 Uhr

Stillen auslaufen

Hey Ihr, ich hab ein kleine Problem. Mir läuft die Milch immer aus der Brust. Ich stille mein Kind, aber trotzdem kommt da noch was. Wisst ihr vielleicht woran das liegt, bzw. wie ich das stoppen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen ausfluss Antwort

Manuela7002 am 02.11.2010 um 10:17 Uhr
Seit dem ich Stille, habe ich konstanz Milchausfluss aus der Brust. Hat jemand Tipps wie ich das stoppen kann? Ich habe immer nasse Shirts.

Stillen Apotheken Antwort

Claudibarth78 am 23.07.2010 um 10:10 Uhr
Hey, wisst ihr zufälliger Weise, ob es in der Apotheke ein Mittel dafür gibt, dass ich mehr Milch gebe. Ich hab immer das Gefühl mein Kind muss unglaublich viel saugen, damit es genug Milch bekommt. Gibt es sowas?

Stillen Senf Antwort

Simmybi2 am 28.07.2010 um 11:28 Uhr
Hey, kann ich Senf ohne Probleme essen, wenn ich stille? Mein Mann hat mir irgendwie so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass das nicht gehen würde. Ich hab keine Ahnung wo er aufgefangen haben kann, dass Senf...

Stillen schwindel Antwort

Cindy_Biesti am 30.09.2010 um 18:49 Uhr
Seit einiger Zeit habe ich ein sehr starkes Schwindelgefühl, wenn ich stille. Vor allem nach dem stillen, wenn ich aufstehe, ist mir grundsätzlich immer schwindelig. Wisst ihr vielleicht woran sowas liegen kann? Meint...