HomepageForenMamiBabyStillen bei erkältung

Annaklaar

am 19.07.2010 um 20:38 Uhr

Stillen bei erkältung

Ich habe mich gestern erkältet und stille meinen Sohn momentan noch. Sollte man überhaupt stillen bei einer Erkältung, oder wäre es besser das zu unterlassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Erkältung Antwort

Saskia_KiWu20 am 12.09.2010 um 20:01 Uhr
Ich habe seit gestern leichte Anzeichen einer Erkältung, kann ich trotzdem mein Kind stillen oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Stillen Erkältung Medikamente Antwort

Cindyhoetzl am 05.08.2010 um 10:10 Uhr
Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kratzen im Hals und spüre das eine Erkältung im Anmarsch ist, da ich stille frage ich mich nun ob ich überhaut Medikamente gegen meine Erkältung nehmen darf und wenn ja,...

Eigene Erkältung und Stillen? Antwort

Celestine83 am 21.09.2013 um 22:33 Uhr
Hallo Mamis, nach dem meine Maus den schnupfen hat oder fast schon hatte..Habe ich ihn jetzt auch bin erkältet. Wie verhält sich das beim Stillen kann ich unbedenklich weiter stillen oder wird da was übertragen?...

pflanzliches bei Erkältung Antwort

Mamii2013 am 10.11.2013 um 18:18 Uhr
Hallo Mädels, meine Prinzessin ist ganz doll erkältet. Die Nase sitzt zu und sie hustet richtig doll :( habt ihr etwas pflanzliches was ich ihr geben kann? Will morgen mit ihr zum Arzt zum abhören und irgendwas an...

Baden bei Erkältung? Antwort

CryingChildren am 09.03.2012 um 12:52 Uhr
Hallo, wir hatten ja am Sonntag einen Pseudokruppanfall, der bei uns der Auftakt zu einer heftigen Erkältung war. Seit heute morgen ist sie endlich schnupfen- und fieberfrei und hat nur noch ein bisschen Husten....