HomepageForenMamiBabyStillen bei fieber der mutter

Chrissi7648

am 01.10.2010 um 20:54 Uhr

Stillen bei fieber der mutter

Hallo ihr Lieben :) ich stille mein Kind und habe aufeinmal Fieber bekommen. Darf eine Mutter ihr Kind weiter stillen, obwohl sie Fieber hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen bei Fieber Antwort

Sabine721 am 15.01.2013 um 22:14 Uhr
Hallo liebe Mütter! Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich Eure Hilfe bräuchte. Ich bin heute morgen mit einer fiesen Grippe aufgewacht. Ich war auch schon beim Arzt: Er hat mir Ruhe verordnet und Paracetamol...

Stillen Fieber Antwort

Bianca155 am 20.07.2010 um 20:19 Uhr
Ich bin ein bisschen besorgt, ich habe Fieber und weiß nun absolut nicht ob ich mein Kind trotzdem stillen kann?

Stillen trotz Fieber Antwort

Bianca_Haag am 04.09.2010 um 13:03 Uhr
Hallo zusammen, ich fühle mich heute nicht besonders wohl und habe Fieber, meint ihr ich sollte nun lieber nicht stillen?

Stillen : Brustschmerzen und Fieber Antwort

ClaudiBay66 am 25.08.2010 um 17:55 Uhr
Hey, stille meine Tochter seit drei Monaten und bin jetzt krank geworden. Habe Fieber und Gliederschmerzen und alles was dazu gehört. Meine Brust schmerzt auch ziemlich schlimm. Kann ich meine Tochter jetzt noch...

Stillen Fieber Paracetamol Antwort

Janine_Burli am 21.11.2010 um 16:00 Uhr
Hallo, ich habe seit heute morgen ein wenig Fieber und wollte eigentlich eine Paracetamol dagegen nehmen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob sich Paracetamol negativ auf die Muttermilch auswirkt?