HomepageForenMamiBabyStillen bei Grippe

Petra_Mamiis

am 27.09.2010 um 21:19 Uhr

Stillen bei Grippe

Kann ich mein Kind auch stillen, wenn ich eine Grippe habe? Mein Mann hat sich eine eingefange und habe Angst sie jetzt auch zu bekommen und weiß nicht so recht, wie das dann mit dem stillen machen soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Grippe Antwort

BillysWunsch09 am 29.07.2010 um 12:23 Uhr
Hallo Mamis, ich bin krank. Ich habe eine Grippe. Darf ich dennoch stillen oder sollte ich es lieber lassen?

Stillen bei Krankheit Antwort

Katharina_TB am 29.06.2010 um 17:33 Uhr
Ich bin momentan schwanger und überlege nun, ob ich mein Kind stillen soll. Eine Frage die sich mir dabei stellt, ist ob ich mein Kind auch trotz Krankheit dann stillen kann? Sonst ist mir das nämlich alles etwas zu...

Stillen bei Fieber Antwort

Sabine721 am 15.01.2013 um 22:14 Uhr
Hallo liebe Mütter! Ich habe ein kleines Problem, bei dem ich Eure Hilfe bräuchte. Ich bin heute morgen mit einer fiesen Grippe aufgewacht. Ich war auch schon beim Arzt: Er hat mir Ruhe verordnet und Paracetamol...

Stillen bei Zwillingen Antwort

SteffiSt212 am 14.08.2010 um 19:05 Uhr
Wie kann ich meine Zwillinge am besten stillen? Ich erwarte die Zwei im Sommer und mach mir ernsthaft Gedanken darüber. Was wenn sie einen unterschiedlichen Rhythmus haben und ich dann nur noch am stillen bin?...

Stillen bei fieber der mutter Antwort

Chrissi7648 am 01.10.2010 um 20:54 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich stille mein Kind und habe aufeinmal Fieber bekommen. Darf eine Mutter ihr Kind weiter stillen, obwohl sie Fieber hat?