HomepageForenMamiBabyStillen bei Zwillingen

SteffiSt212

am 14.08.2010 um 19:05 Uhr

Stillen bei Zwillingen

Wie kann ich meine Zwillinge am besten stillen? Ich erwarte die Zwei im Sommer und mach mir ernsthaft Gedanken darüber. Was wenn sie einen unterschiedlichen Rhythmus haben und ich dann nur noch am stillen bin? Antworten würde mir wirklich weiterhelfen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stoffwindeln bei Zwillingen? Antwort

AryaStark87 am 11.07.2013 um 18:02 Uhr
Hallo liebe Mamis, bevor ich schwanger wurde, hatte ich mir fest vorgenommen, mit Stoffwindeln zu wickeln. Damals habe ich auch noch nicht damit gerechnet, dass das Babyglück direkt im Doppelpack kommt :). Wickelt...

Elterngeld bei Zwillingen Antwort

Carina_Olli am 28.01.2012 um 19:32 Uhr
Wie berechnet sich das Elterngeld bei Zwillingen? Bekommt man dann automatisch doppelt so viel? Oder einen bestimmten Satz?

Wie sehen bei Euch die Brüste nach dem Stillen aus? Antwort

louanna82 am 17.06.2011 um 20:45 Uhr
Meine Freundin ist schwanger und hat mir erzählt, dass sie nicht stillen will, wegen der Brustgröße die sie jetzt schon hat und weil sie ihre schönen Brüste nicht ruinieren will ;) Für mich war Stillen immer ein muß...

Mit Zwillingen allein zu Haus... Stillen - ein Dauerzustand Antwort

AryaStark87 am 03.10.2013 um 10:44 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis, Milan und Mats sind am 28.9. geboren und wir sind gestern Nachmittag nach Hause gekommen. Ich stille die beiden voll und das ist gar nicht so ohne. Im Krankenhaus hatte ich ja nichts anderes...

Essens-Rhythmus/ Nachts stillen mit 5 Monaten? Wir ist/war das bei euch? Antwort

sheepy99 am 02.02.2012 um 21:22 Uhr
Hallo zusammen, wie viel Malzeiten gebt ihr euren kleinen ungefähr? Habt ihr dabei feste Zeiten oder lasst ihr die kleinen bestimmen? Stille noch früh, vormittag, nachmittag, abend, spätabend und 1-2mal in der...