HomepageForenMamiBabyStillen beide seiten

Sarahs_Kiddie78

am 21.08.2010 um 17:12 Uhr

Stillen beide seiten

Hallo, ich hab mal eine Frage. Stillt ihr euer Kind an beiden Brustseiten? Oder nur an einer ? Ich bin mir nicht sicher, ob ich die wechseln soll, weil es langsam an der einen Seite weh tut. Danke für eure Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen oft Antwort

Michaela8902 am 25.11.2010 um 14:40 Uhr
Wie oft stillt ihr euer Kind? Ich bin jetzt im 5 Monat und mache mir langsam darüber Gedanken, ob ich mein Kind stillen soll oder nicht und ehrlich gesagt werde ich es auch davon abhängig machen, wie oft man das...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...

Stillen Pickel Antwort

Carina_Olli am 06.07.2010 um 12:56 Uhr
Ich habe seit einigen Tagen sehr merkwürdige Pickel an der Brust und bin am stillen. Jetzt ist erstens die Frage, woher kann so etwas kommen und zweitens, soll ich aufhören zu stillen? Danke für eure Tipps!

Stillen - wie lange? Antwort

jeannie7 am 12.02.2012 um 11:29 Uhr
Hallo Ihr lieben Mamis, meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und ich kann einfach nicht stillen. Das Anlegen hat von Anfang an super geklappt aber ich hatte keinen Milcheinschuß:( Trotzdem habe ich sie seit 9...