HomepageForenMamiBabyStillen beißen

Silvivivi

am 31.08.2010 um 14:56 Uhr

Stillen beißen

Meine Tochter beißt mich beim Stillen immer. Weiß jemand von euch, was man dagegen machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Sinupret Antwort

NadineKuno am 26.06.2010 um 12:48 Uhr
Hallo :) weiß jemand von euch, ob man Sinupret ohne Bedenken beim Stillen nehmen kann? Ich habe bisher keine Erfahrungen damit und bin für jeden Tipp dankbar!

Stillen : Bilder Antwort

Anneanni am 25.08.2010 um 11:49 Uhr
Hallo weiß jemand wo ich schöne und ästhetische Bilder von mir machen lassen kann? Ich würde so gerne ein Bild von mir und meiner Tochter beim stillen haben. Ich finde das drückt so viel Nähe aus.

Stillen Pilzinfektion Antwort

Cindy_Biesti am 23.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo, anscheinend habe ich mir eine Pilzinfektion eingeholt und weiß jetzt nicht, ob ich meine Tochter weiter stillen kann, oder eher nicht. Wisst ihr was ich jetzt machen soll?