HomepageForenMamiBabyStillen bier

Larissalila

am 30.06.2010 um 16:11 Uhr

Stillen bier

Ich liebe es Bier zu trinken und möchte es sehr ungern einstellen. Habe jetzt aber ein Kind bekommen und mache mir Sorgen, dass dies schlechte Auswirkungen auf mein Kind haben könnte. Ich stille sie nämlich. Hat jemand ein paar gute Infos für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Cerazette Antwort

Anneelenaa am 17.11.2010 um 15:41 Uhr
Hallo Mamis, ich habe vor einigen Tagen Cerazette von meinem Arzt verschrieben bekommen und stille meine Tochter. Dieser meinte zwar, dass es keine schlechten Auswirkungen auf mein Kind haben wird und auch nicht in...

Stillen Schokolade Antwort

AnjasLiebe09 am 26.06.2010 um 13:58 Uhr
Sollte ich Schokolade vermeiden zu essen, wenn ich stille? Ich liebe Schokolade und esse eigentlich jeden Tag ein paar Stücke. Ist es denn wirklich so schlecht für mein Kind?

Stillen Sprüche Antwort

Carinacare am 23.10.2010 um 20:07 Uhr
Ich bin im Moment sehr unsicher, was das Stillen im Freien angeht. Ich habe in den letzten Tagen irgendwie viele doofe Sprüche bekommen, weil ich mein Kind in der Öffentlichkeit stille. Ging es Euch auch so? Habt Ihr...

Stillen und alkoholfreies Bier Antwort

Sandrastrawb am 20.10.2010 um 13:23 Uhr
Ist alkoholfreies Bier während des Stillens erlaubt? Da ist doch kein Alkohol drin oder doch ein bisschen?