HomepageForenMamiBabyStillen bis zu welchem Alter

KatarinaMima

am 26.08.2010 um 19:02 Uhr

Stillen bis zu welchem Alter

Hallo Muttis, ich hab da mal eine Frage. Diskutiere jetzt schon seit einem Monat mit meiner Mutter, bis zu welchem Alter ich meine Tochter stillen sollte. Ich bin der Meinung, dass nach dem 6 Monat Schluss ist. Sie hingegen denkt, dass dies viel zu früh sei. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ab welchem Alter des Kindes wird das Stillen fragwürdig? Antwort

SuSiStar am 14.05.2012 um 18:57 Uhr
Hallo Mamiloungerinnen, nachdem ich heute einen Bericht im Fernsehen, über die New York Times, die das Thema über eine Mutter die ihr fast 4 jähriges Kind noch stiilt, gesehen habe, stellte ich mir die Frage, ab...

Bis zu welchem Alter Schnuller? Antwort

Lottewilm am 16.01.2015 um 12:59 Uhr
Noch nimmt unser Baby den Schnuller, aber das ist ja auch ganz normal in dem Alter. Ich frage mich allerdings schon jetzt, wann es wohl an der Zeit ist, ihm den Schnuller abzugewöhnen? Bis wann haben Eure Kinder denn...

In welchem Alter habt ihr eurer Kind taufen lassen(sofern ihr die Kindstaufe befürwortet)? Antwort

Rominette am 05.02.2013 um 14:04 Uhr
Meine Frage soll bitte nicht zu einer Grundsatzdiskussion über das Taufen und - wenn ja - in welchem Alter werden. 🙂 Deshalb kommentiert den Thread bitte nur, wenn ihr die Kindstaufe ok findet. Wann habt ihr euer...

In welchem Alter ist es frühestens möglich mein Kind in eine Kita zu geben.... Antwort

tinchen_88 am 13.05.2011 um 20:29 Uhr
Ich weiß es klingt fies, wenn ich jetzt schon frage....aber es ist mir wichtig, dass ich nach der Geburt schnell wieder arbeiten kann..... Ich weiß, dass es wahrscheinlich eine Wunschvorstellung ist, aber ich wünsche...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...