HomepageForenMamiBabyStillen Bitter Lemon

Steffi_Schoki14

am 08.09.2010 um 14:50 Uhr

Stillen Bitter Lemon

Meine Mutter hat mir früher immer erzählt, dass Bitter Lemon trinken nicht gut für die Milch der Frau ist, wenn sie sich in der Stillzeit befindet. Ich halte das jedoch für ein Gerücht, was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Brokkoli Antwort

SelinaCHA am 21.08.2010 um 12:39 Uhr
Ist es gut Brokoli zu essen, wenn ich stille? Ich meine das Gemüse allgemein, sehr gut ist, denke ich mir. Meine Mutter hat mir jedoch erzählt, dass besonders Brokkoli gut für mein Kind ist. Entspricht das der Wahrheit?

Stillen allergieprävention Antwort

Sybille_Little am 26.11.2010 um 18:37 Uhr
Mich beschäftigt seit längerer Zeit das Thema Allergieprävention. Meine Mutter hat mir früher immer erzählt, dass Stillen dabei hilft und einer der bekanntesten Methoden ist. Stimmt das ? Welche Erfahrungen habt ihr...

Stillen SIDS Antwort

Monasfreundin2 am 02.08.2010 um 13:30 Uhr
Meine Mutter hat mir damals mal erzählt, dass Stillen SIDS verhindert bzw. das Risiko verhindert. Ist das ein Gerücht, oder stimmt es wirklich?

Stillen orangen Antwort

Sandy_Stammbaum am 05.06.2010 um 11:18 Uhr
Wie gut sind Orangen wirklich für das stillen? Meine Mutter erzählt mir immer aus irgendeinem Grund, dass Orangen ja so unglaublch gut für meine Muttermilch wären, nur kann ich mir absolut nicht vorstellen, was die da...