HomepageForenMamiBabyStillen blähende lebensmittel

Silvioder

am 12.10.2010 um 16:19 Uhr

Stillen blähende lebensmittel

Gibt es gewisse Lebensmittel die Blähungen bei meinem Kind hervorrufen? Ich stille meine Tochter und habe das Gefühl, sie bekommt von meiner Ernähung einen sehr aufgeblähten Bauch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Blähungen durch Lebensmittel Antwort

Sonja_Hausen am 28.08.2010 um 10:14 Uhr
Ich würde mein Kind gerne nach der Geburt stillen. Habt ihr Tipps für mich, welche Lebensmittel ich weglassen sollte, damit mein Kind keine Blähungen bekommt?

Welche Lebensmittel beim Stillen vermeiden? Antwort

MamaKlara am 03.01.2014 um 17:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde mich über eine Auflistung, welche Lebensmittel man dem Baby zuliebe beim Stillen vermeiden sollte, freuen. Klar, das ist immer sehr individuell, aber trotzdem gibt es da ja vielleicht ein...

Stillen Pizza Antwort

Sybilles_Spas am 14.07.2010 um 14:28 Uhr
Bekommt mein Kind Blähungen von Pizza? Ich stille schon seit einiger Zeit und letzte Woche habe ich Pizza gegessen. Einen Tag später hatte meine Tochter Blähungen.

Stillen Blähungen Ernährung Antwort

Heike_II am 08.07.2010 um 11:13 Uhr
Hey, ich habe jetzt mein erstes Kind bekommen und bin noch sehr unerfahren was das angeht. Ich frage mich jetzt, ob meine Ernähung bei meinem Kind Blähungen auslösen kann? Ich stille sie halt und mir ist aufgefallen,...

Welche Lebensmittel produzieren Milch! Antwort

MelekBCaliskan am 08.10.2012 um 15:30 Uhr
Hallo und zwar ist es so, dass ich bei meiner Tochter nicht genug Milch in der Brust hatte und Sie deshalb nur 2 Monate stillen konnte. Bei meinem jetzigen Baby möchte ich gerne länger stillen. Deshalb meine Frage:...