HomepageForenMamiBabyStillen blähende lebensmittel

Silvioder

am 12.10.2010 um 16:19 Uhr

Stillen blähende lebensmittel

Gibt es gewisse Lebensmittel die Blähungen bei meinem Kind hervorrufen? Ich stille meine Tochter und habe das Gefühl, sie bekommt von meiner Ernähung einen sehr aufgeblähten Bauch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Blähungen durch Lebensmittel Antwort

Sonja_Hausen am 28.08.2010 um 10:14 Uhr
Ich würde mein Kind gerne nach der Geburt stillen. Habt ihr Tipps für mich, welche Lebensmittel ich weglassen sollte, damit mein Kind keine Blähungen bekommt?

Welche Lebensmittel beim Stillen vermeiden? Antwort

MamaKlara am 03.01.2014 um 17:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde mich über eine Auflistung, welche Lebensmittel man dem Baby zuliebe beim Stillen vermeiden sollte, freuen. Klar, das ist immer sehr individuell, aber trotzdem gibt es da ja vielleicht ein...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Rotkohl Antwort

Sarah_Beck89 am 12.08.2010 um 13:31 Uhr
Kann Rotkohl bei meinem Kind Blähungen auslösen, wenn ich es stille? Oder muss ich mir da keine Gedanken machen?

Stillen Rhabarber Antwort

NadineKnuffi4 am 04.11.2010 um 14:44 Uhr
Laut eines Berichts den ich vor langer Zeit gelesen habe, soll neben Knoblauch, Kohl und Rettich auch Rhabarber Blähungen bei meine Kind auslösen, wenn ich es stille. Habt ihr diese Erfahrung schonmal gemacht? Ich...