HomepageForenMamiBabyStillen Blähungen durch Lebensmittel

Sonja_Hausen

am 28.08.2010 um 10:14 Uhr

Stillen Blähungen durch Lebensmittel

Ich würde mein Kind gerne nach der Geburt stillen. Habt ihr Tipps für mich, welche Lebensmittel ich weglassen sollte, damit mein Kind keine Blähungen bekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Blähungen beim Baby Antwort

Sabrina_Melanie21 am 12.06.2010 um 21:28 Uhr
Welche Lebensmittel rufen bei Babys Blähungen hervor? Ich möchte gerne stillen, aber möchte aber auch nicht auf zu viel verzichten.

Stillen Gemüse Blähungen Antwort

HeikeFunny am 20.07.2010 um 19:35 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem ich stille, ganz schlimme Blähungen auf Gemüse bekomme. Was kann ich dagegen tun? Ich hatte vorher überhaupt keine Blähungen! Gerne nehm ich auch Hausmittel. Dank euch für Tipps ;)

Stillen Blähungen vermeiden Antwort

XmasTina33 am 26.09.2010 um 14:10 Uhr
Hat jemand von euch Mamis ein paar Tipps für mich, wie ich Blähungen bei meinem Kind vermeiden kann? Ich stille und hab gehört, dass die Ernährung dabei ein große Rolle spielt.

Stillen : Blähungen durch Schokolade Antwort

Nathaliefix am 14.09.2010 um 16:52 Uhr
Hi! Vorgestern habe ich einen Bericht in einer Zeitung gelesen, dass mein Kind Blähnungen davon bekommt, wenn ich Schokolade esse. Das kann doch nicht ernsthaft stimmen oder?

Welche Lebensmittel beim Stillen vermeiden? Antwort

MamaKlara am 03.01.2014 um 17:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde mich über eine Auflistung, welche Lebensmittel man dem Baby zuliebe beim Stillen vermeiden sollte, freuen. Klar, das ist immer sehr individuell, aber trotzdem gibt es da ja vielleicht ein...