HomepageForenMamiBabyStillen : Blähungen durch Schokolade

Nathaliefix

am 14.09.2010 um 16:52 Uhr

Stillen : Blähungen durch Schokolade

Hi! Vorgestern habe ich einen Bericht in einer Zeitung gelesen, dass mein Kind Blähnungen davon bekommt, wenn ich Schokolade esse. Das kann doch nicht ernsthaft stimmen oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Blähungen Ernährung Antwort

Heike_II am 08.07.2010 um 11:13 Uhr
Hey, ich habe jetzt mein erstes Kind bekommen und bin noch sehr unerfahren was das angeht. Ich frage mich jetzt, ob meine Ernähung bei meinem Kind Blähungen auslösen kann? Ich stille sie halt und mir ist aufgefallen,...

Stillen Blähungen durch Lebensmittel Antwort

Sonja_Hausen am 28.08.2010 um 10:14 Uhr
Ich würde mein Kind gerne nach der Geburt stillen. Habt ihr Tipps für mich, welche Lebensmittel ich weglassen sollte, damit mein Kind keine Blähungen bekommt?

Verhüten durch Stillen? Antwort

Metapony am 15.05.2015 um 17:15 Uhr
Hat das einer schonmal gemacht? Ich hab gelesen, dass das geht, wenn man sich ganz streng an Regeln hält, dass es dann für einige Monate sogar funktioniert. Aber hat da einer vielleicht persönliche Erfahrungen mit...

Stillen Blähungen Antwort

MonaWalter am 15.10.2010 um 12:07 Uhr
Mein Kind hat unglaubliche Blähungen, kann das vom Stillen kommen? Ich kann mir das anders nicht erklären, weil ich ihm ja nichts anderes zu essen gebe.

Stillen Schokolade Antwort

AnjasLiebe09 am 26.06.2010 um 13:58 Uhr
Sollte ich Schokolade vermeiden zu essen, wenn ich stille? Ich liebe Schokolade und esse eigentlich jeden Tag ein paar Stücke. Ist es denn wirklich so schlecht für mein Kind?