HomepageForenMamiBabyStillen Blut

MemayK3

am 02.09.2010 um 12:39 Uhr

Stillen Blut

Hey, ich hatte letztens Blut in der Milch beim Stillen. Ich war total entsetzt und frage mich jetzt woher das kommt. Kann es sein, dass meine Brustwarze einfach nur blutig ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen blut milch Antwort

Annemoneee am 20.11.2010 um 19:12 Uhr
Wenn ich an der Brustwarze blute und dies in die Milch gelangt beim stillen, ist das dann schädlich für mein Kind? Mache mir echt Sorgen!

Zahnen Blut Antwort

Sandrastrasse7 am 21.08.2010 um 15:24 Uhr
Hej, die ersten Zähnchen sind da. Allerdings hat das Zahnfleisch jetzt beim letzten geblutet! Ist das normal? Hab mich schon sehr erschrocken als da morgens Blut auf dem Kopfkissen war. Muss ich mit dem Krümel jetzt...

Stillen blutige milch Antwort

Kristins_Leon05 am 07.11.2010 um 20:29 Uhr
HILFE! Ich habe gestern beim stillen fest gestellt, dass meine Milch blutig ist. Woher kann sowas kommen? Ich habe wirklich Angst, dass es was schlimmes ist.

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen/Stillposition Antwort

Mamii2013 am 03.04.2015 um 16:50 Uhr
Hallo:) Gibt es bestimmte Positionen in denen ihr eure Kinder stillt? Eine gute Bekannte von mir meinte das sie zb immer nur im Sitzen stillt, auch nachts. Sie sagt das wäre nicht gut für das Baby in anderen...