HomepageForenMamiBabyStillen Bluthochdruck

Nadine_Ginny

am 06.09.2010 um 19:10 Uhr

Stillen Bluthochdruck

Hallo, in letzter Zeit habe ich das Gefühl mein Bluthochdruck steigt beim stillen ungemein. Ist das normal, oder sollte ich besser einen Arzt aufsuchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Depression Antwort

HeikeBaum01 am 25.06.2010 um 13:50 Uhr
Hallo, habe ein Problem. In letzter Zeit habe ich das Gefühl ich leider unter einer Depression beim Stillen. Es nervt mich einfach total, ich werde müde und habe keinen Hunger mehr. Einfach ein total schlechtes Gefühl.

Stillen apfel Antwort

Dianas_Obst2 am 12.11.2010 um 18:36 Uhr
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob es gut für mein Kind ist, wenn ich beim Stillen einen Apfel esse. Ein Apfel hat ja sehr viele Vitamine und das kann ja im Grunde nur gut sein, oder?

Stillen Knötchen Antwort

ClaudiBaudi181 am 30.11.2010 um 20:00 Uhr
Ich habe beim Stillen ein Knötchen in der Brust bemerkt, ist das schlimm?

Stillen Blutung Antwort

Chrissi_867 am 05.09.2010 um 18:13 Uhr
Ich hab in letzter Zeit immer Blutungen an der Brust. Meine Freundin meint, dass kann vom stillen kommen, stimmt das? Oder welche Erklärungen kann es sonst noch dafür geben?

Stillen soor Antwort

Janine_mandel am 27.11.2010 um 12:01 Uhr
Wie fängt man sich eigentlich Soor ein? Das ist doch ein Pilz, oder nicht? Und darf ich mein Kind dann nicht mehr stillen, wenn ich sowas habe?