HomepageForenMamiBabyStillen blutungen

Sabineeee4

am 01.11.2010 um 14:52 Uhr

Stillen blutungen

Ich hab immer unheimlich Blutungen vom Stillen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern? Auf Dauer ist mir das wirklich zu schmerzhaft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Blutungen durch weniger Stillen mit Stillpille?? Antwort

Ela1896 am 06.06.2014 um 08:20 Uhr
Guten Morgen. Ich muss jetzt nochmal fragen , weil ich echt nicht so richtig weiß.. ich hab Blutungen. Seit fast 4 Wochen mittlerweile. Und die letzten Tage echt heftig, zum Teil so Sturzblutartig. Es war immer mehr...

Stillen Blutung Antwort

Chrissi_867 am 05.09.2010 um 18:13 Uhr
Ich hab in letzter Zeit immer Blutungen an der Brust. Meine Freundin meint, dass kann vom stillen kommen, stimmt das? Oder welche Erklärungen kann es sonst noch dafür geben?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Pullover Antwort

Sabrina_Vanni18 am 15.07.2010 um 16:05 Uhr
Huhu, also ich hab folgende Frage an euch: Im Sommer war das stillen ja immer sehr angenehm, weil ich luftige Kleidung tragen konnte und oftmals auch Sachen an hatte, die extra fürs stillen designt wurden. Jetzt ist...

Stillen Depressionen Antwort

Sophiaaal am 15.08.2010 um 21:01 Uhr
In mir kommt immer mehr das Gefühl auf, dass ich Depressionen vom stillen bekomme. Ich bin einfach unglaublich genervt davon und würde am liebsten garnicht mehr stillen. Kann mir jemand vielleicht sagen, woher das kommt?