HomepageForenMamiBabyStillen Bockshornklee

Bianca_Haag

am 05.07.2010 um 21:48 Uhr

Stillen Bockshornklee

Ich möchte gerne meinen Milchgehalt steigern und habe gelesen, dass dazu Bockshornklee sehr hilfreich sein soll. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Rivella Antwort

Alexandra_2011 am 03.08.2010 um 20:38 Uhr
Huhu, ich habe gelesen das Rivelle die Milchproduktion anregt, stimmt das? Hat einer von euch vielleicht sogar schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Stillen Propolis Antwort

KatharinaQWE am 09.08.2010 um 15:21 Uhr
Ich habe schreckliche Halsschmerzen und brauche dringed etwas gegen die Schmerzen. Ich bin jedoch noch am stillen und möchte deswegen keine harten Medikamente nehmen. Ich habe gehört Propolis ist gut dagegen, hat...

Stillen Rohkost Antwort

Nathaliebodi am 25.11.2010 um 18:44 Uhr
Hey, stimm es das Rohkost besonder milchbildend sein soll? Habe sowas schon oft im Internet gelesen, aber bin mir nich so sicher, ob ich das glauben kann und soll. Wäre euch über Infos sehr dankbar.