HomepageForenMamiBabyStillen brustkrebs

IsaBisasam

am 30.10.2010 um 13:55 Uhr

Stillen brustkrebs

Hey ihr Lieben! Weiß jemand zufälliger Weise, ob Stillen bei der Prävention von Brustkrebs hilfreich ist? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es dies noch eher fördert oder hemmt. Was wisst ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Pilzinfektion Antwort

Cindy_Biesti am 23.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo, anscheinend habe ich mir eine Pilzinfektion eingeholt und weiß jetzt nicht, ob ich meine Tochter weiter stillen kann, oder eher nicht. Wisst ihr was ich jetzt machen soll?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen oft Antwort

Michaela8902 am 25.11.2010 um 14:40 Uhr
Wie oft stillt ihr euer Kind? Ich bin jetzt im 5 Monat und mache mir langsam darüber Gedanken, ob ich mein Kind stillen soll oder nicht und ehrlich gesagt werde ich es auch davon abhängig machen, wie oft man das...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Stillen Rückengriff!! Antwort

Doppelherz2 am 23.02.2012 um 18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Riesen Problem, nachdem ich schon eine Brustentzündung hatte (beide Brüste) und immer noch gelegentlich Schmerzen habe, versuch ich alle 3 Varianten der Stillpositionen zu machen,...