HomepageForenMamiBabyStillen Brustmassage

BiancaDNA

am 07.07.2010 um 11:12 Uhr

Stillen Brustmassage

Ich habe gelesen, dass es spezielle Brustmassagen gibt, die die Brust entspannen in der Stillzeit. Wenn ja, wo kann ich sowas machen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen Cola Antwort

Isabell_Atze am 08.07.2010 um 18:41 Uhr
Sollte ich es vermeiden Cola zu trinken in der Stillzeit? Habe so etwas ähnliches in einer Zeitschrift gelesen.

Stillen spitzwegerichkraut Antwort

Biancaveggy am 08.10.2010 um 16:39 Uhr
Hallo Mamis, ich stille seit einem Monat und habe gehört Spitzwegerichkraut soll besonders gut in der Stillzeit sein. Stimmt das? Und wenn ja, was bewirkt das Spitzwegerichkraut?

Stillen Antidepressiva Antwort

Vio-Tabea93 am 03.09.2010 um 10:48 Uhr
Ich bin schon seit Jahren depressiv und habe nur für die Schwangerschaft jetzt aufgehört, keine Antidepressiva mehr zu nehmen. Weiß jemand vielleicht, ob ich nach der Schwangerschaft, aber noch in der Stillzeit,...