HomepageForenMamiBabyStillen brustwarzen wund

Biancaveggy

am 09.11.2010 um 19:55 Uhr

Stillen brustwarzen wund

Hallo Mamis, meine Brustwarzen sind total wund vom stillen. Wie kann ich das verhindern, bzw. behandeln?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Brustwarzen Antwort

Carina_Farid am 12.09.2010 um 11:31 Uhr
Hi, meine Brustwarzenform hat sich seit der Zeit, in der ich stillte total verändert. Bleibt das so, oder bilden sie sich wieder zurück?

Stillen offene Brustwarzen Antwort

SaskiasNick2010 am 05.10.2010 um 15:14 Uhr
Hallo, meine Mutter hat mir von einigen Wochen erzählt, dass es beim stillen dazu kommen kann, dass man offene Brustwarzen bekommt. Was kann ich mir denn darunter vorstellen, sind die dann einfach nur Wund oder reißen...

Stillen blutige Brustwarzen Antwort

Chantal781 am 24.09.2010 um 19:50 Uhr
Hallo, ich bin schwanger und überlege jetzt, ob ich mein Kind stillen soll, oder mit der Flasche füttern soll. Habe mal gehört, dass es zu blutigen Brustwarzen kommen kann, beim stillen. Stimmt das?

Stillen brustwarzen schmerzen Antwort

Sandyswurm am 11.11.2010 um 10:48 Uhr
Hallo, ich stille und habe Schmerzen an den Brustwarzen. Ist das normal?

Stillen brustwarzen jucken Antwort

Chrissi_867 am 28.11.2010 um 11:29 Uhr
Huhu, hab da ein kleines Problemchen. Bekomme vom stillen immer ungemeines jucken an den Brustwarzen. Gibt es irgendeine Creme, die das weg macht?