HomepageForenMamiBabyStillen brustwarzenpiercing

Kristinbackert98

am 27.10.2010 um 12:14 Uhr

Stillen brustwarzenpiercing

Hallo. Ich möchte meine Tochter gerne stillen, aber habe einen Brustwarzenpiercing. Muss ich diesen dafür auf jeden fall rausnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Piercing Antwort

ChantalMal am 05.10.2010 um 14:10 Uhr
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Piercing habe und meine Tochter trotzdem stillen möchte. Muss ich den dann rausnehmen? Ich hab keine Ahnung in wie weit, dieser schädlich für mein Kind ist.

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen antikörper Antwort

Cindyhoetzl am 13.11.2010 um 12:58 Uhr
Kann mein Kind Antikörper gegen meine Milch bilden? Ich würde es gerne stillen, habe aber Angst, dass es meine Milch vielleicht nicht verträgt.

Stillen Pilzinfektion Antwort

Cindy_Biesti am 23.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo, anscheinend habe ich mir eine Pilzinfektion eingeholt und weiß jetzt nicht, ob ich meine Tochter weiter stillen kann, oder eher nicht. Wisst ihr was ich jetzt machen soll?

Stillen abpumpen Antwort

Claudi0079 am 14.06.2010 um 19:16 Uhr
Ich würde meine Tochter gerne stillen, da mein Arzt mir dies empfohlen hat. Jedoch habe ich unglaubliche Schmerzen dabei, gibt es nicht auch sowas wie abpumpen? Also dass ich die Milch abpumpe und meine Tochter, dass...