HomepageForenMamiBabyStillen brustwarzenpiercing

Kristinbackert98

am 27.10.2010 um 12:14 Uhr

Stillen brustwarzenpiercing

Hallo. Ich möchte meine Tochter gerne stillen, aber habe einen Brustwarzenpiercing. Muss ich diesen dafür auf jeden fall rausnehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen Piercing Antwort

ChantalMal am 05.10.2010 um 14:10 Uhr
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Piercing habe und meine Tochter trotzdem stillen möchte. Muss ich den dann rausnehmen? Ich hab keine Ahnung in wie weit, dieser schädlich für mein Kind ist.

Stillen Zitrusfrüchte Antwort

Annaklaar am 18.10.2010 um 12:43 Uhr
Ich esse gerne Zitrusfrüchte, möchte aber stillen. Sind Stillen und Zitrusfrüchte ein Problem für das Baby?

Stillen : Aufstoßen Antwort

Ankenne am 25.08.2010 um 18:35 Uhr
Hallo, mein Tochter ist jetzt 2 Wochen alt und ich stille sie. Nach dem stillen, muss sie ja normalerweise noch ein Bäuerchen machen, aber meistens stößt sie nicht auf. Ist alles ok mit ihr und ist das schädlich?

Kaiserschnitt stillen Antwort

MichaelaWeb2011 am 02.02.2013 um 21:39 Uhr
Hallo zusammen, ich plane einen Wunschkaiserschnitt für meine Geburt. Nun habe ich aber vor einiger Zeit gehört, dass bei einem Kaiserschnitt das Stillen manchmal nicht funktioniert. Habt ihr da Erfahrungen? Kann man...