HomepageForenMamiBabyStillen Cerazette

Anneelenaa

am 17.11.2010 um 15:41 Uhr

Stillen Cerazette

Hallo Mamis, ich habe vor einigen Tagen Cerazette von meinem Arzt verschrieben bekommen und stille meine Tochter. Dieser meinte zwar, dass es keine schlechten Auswirkungen auf mein Kind haben wird und auch nicht in die Milch gelangt, aber ich habe von anderen gehört, dass das nicht stimmt. Wisst ihr da mehr drüber`?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Pille Cerazette Antwort

Janinestaffi am 17.08.2010 um 21:35 Uhr
Habt ihr schonmal was von der Pille Cerazette gehört? Ich bin noch am stillen und weiß nicht ob ich die nehmen sollte.

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen - Milchproduktion Antwort

Zauberbluete87 am 08.08.2013 um 17:18 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich hätte mal eine Frage zur Milchproduktion. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und ich stille ihn voll. Es macht uns auch sehr großen Spaß und wir genießen es sehr, aber was mich wirklich...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Stillen acc Antwort

JennyBeetz1 am 19.07.2010 um 19:49 Uhr
Hat jemand von euch schonmal ACC Akut in der Stillzeit genommen? Ich habe Angst, dass es schädlich für mein Kind sein könnte und mein Arzt ist momentan im Urlaub. Also wisst ihr vielleicht etwas darüber, oder wart...