HomepageForenMamiBabyStillen Cola trinken

SteffiKoelle

am 19.08.2010 um 13:50 Uhr

Stillen Cola trinken

Ist Cola trinken schlecht für mein Kind? Habe letztens im Fernsehn sowas gesehen und kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Cola Antwort

Isabell_Atze am 08.07.2010 um 18:41 Uhr
Sollte ich es vermeiden Cola zu trinken in der Stillzeit? Habe so etwas ähnliches in einer Zeitschrift gelesen.

Stillen und alkohol trinken Antwort

PetraMetra am 30.10.2010 um 12:42 Uhr
Hallo, mal ne Frage zu Stillen und Alkohol trinken. Kann ich wenn ich vorher abpumpe trotz Stillen Alkohol trinken? Wie lange sollte ich dann nicht stillen bzw wie viel muss ich abpumpen? Oder sollte man beim Stillen...

Stillen Senf Antwort

Simmybi2 am 28.07.2010 um 11:28 Uhr
Hey, kann ich Senf ohne Probleme essen, wenn ich stille? Mein Mann hat mir irgendwie so ein schlechtes Gewissen gemacht, dass das nicht gehen würde. Ich hab keine Ahnung wo er aufgefangen haben kann, dass Senf...

Stillen soor Antwort

Janine_mandel am 27.11.2010 um 12:01 Uhr
Wie fängt man sich eigentlich Soor ein? Das ist doch ein Pilz, oder nicht? Und darf ich mein Kind dann nicht mehr stillen, wenn ich sowas habe?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...