HomepageForenMamiBabyStillen die ersten tage

Sandys_kiwu2

am 20.11.2010 um 18:02 Uhr

Stillen die ersten tage

Hey Muttis, wie oft habt ihr eure Kinder in den ersten Tagen gestillt? Ich habe gehört, dass es spezielle Zeiten geben soll, in denen man stillt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die ersten Zähne Antwort

Rike2203 am 25.02.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Mamis, meine Maus mit ihren 4 1/2 Mon. bekommt zähne, ich habe zwar schon diese Osanit Kügelchen aber irgendwie bekomm ich es nicht so ganz in griff. Sie ißt so gut wie nichts mehr, Beißring nimmt sie nicht und...

Die ersten Zähne-- Eure Erfahrungen Antwort

Rabia558 am 20.07.2011 um 14:20 Uhr
Hallo mamis, mein sohn ist knapp 6 monate alt und ist seit Tagen total unruhig.. Er findet schlecht in den Schlaf, verweigert Flaschennahrung, auch mit dem Löffel haben wir Schwierigkeiten. Nachts wacht er auf und...

Wo die ersten Monate schlafen? Antwort

uuunbelievable am 11.02.2013 um 19:48 Uhr
Hallo. Ich mache mir gerade Gedanken darüber wo unsere Kleine die erste Zeit schlafen soll. Im eigenem Bett im eigenem Zimmer, mit im Elternbett, in einem extra Beistellbett, in einem Stubenwagen, in einer Wiege oder...

Stillen zeitabstände Antwort

DianaMama2 am 08.08.2010 um 21:08 Uhr
Wie sind eure Zeitabstände, wenn ihr stillt? Ich stille so oft es geht, aber langsam habe ich Probleme. Meine Brustwarzen sind so wund. Stille ich zu oft?

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...