HomepageForenMamiBabyStillen die Zeit

RiccardaHa

am 06.08.2010 um 18:52 Uhr

Stillen die Zeit

Hey, in der Zeitschrift die Zeit habe ich gelesen, dass Mütter die ihr Kind nicht stillen, als Rabenmütter gelten? Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Zeit Antwort

Sandy_Blah am 15.09.2010 um 19:09 Uhr
Stillt ihr immer zur gleichen Zeit? Meine Mutter hat gesagt, dass ich immer zur gleichen Zeit stillen soll. Stimmt das oder ist das ein Mythos?

Stillen zeit Magazin Antwort

Sarah_Koeln2 am 09.11.2010 um 14:39 Uhr
Ich habe in einem Magazin gelesen, dass die Zeit des Stillens immer die gleiche sein soll. Aber wie soll das gehen? Mein Kind wacht ja immer zu unterschiedlichen Zeiten auf! Wie habt ihr das gemacht mit dem Stillen?...

Stillen die ersten tage Antwort

Sandys_kiwu2 am 20.11.2010 um 18:02 Uhr
Hey Muttis, wie oft habt ihr eure Kinder in den ersten Tagen gestillt? Ich habe gehört, dass es spezielle Zeiten geben soll, in denen man stillt.

ach mensch die zeit vergeht Antwort

whitebambi am 05.02.2013 um 11:07 Uhr
hab neue bilder hochgeladen und schwelge in erinnerungen auch wenns noch nicht soviele sind aber werd so sentimental meine maus ist 10 monate man die zeit vergeht so schnell im märz wird meine maus schon ein jahr...

Baby schreit die ganze Zeit Antwort

mamisophi am 01.03.2011 um 15:28 Uhr
Hallo Mamis, ich bin zur Zeit echt verzweifelt. Meine kleine Caitlin schreit ununterbrochen. Ich war schon beim Kinderarzt, aber er meinte es ist alles in Ordnung, Zahnen würde sie auch noch nicht. Ich weiß echt nicht...