HomepageForenMamiBabyStillen Dill

Nathalie446

am 17.10.2010 um 10:19 Uhr

Stillen Dill

Meine beste Freundin hat mir gestern erzählt, dass Dill die Milchproduktion stärkt. Stimmt das? Ich suche nämlich nach einem Produkt, dass meine Milchproduktion ankurbelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen Quarkwickel Antwort

ZahrasTraum1 am 19.08.2010 um 15:13 Uhr
Meine Brüste sind vom stillen sehr überstrapaziert und ich suche nach einem Mittel, das sie mal etwas entspannt. Meine Freundin hat mir erzählt, dass Quarkwickel sehr gut sein sollen. Habt ihr das schonmal ausprobiert?

Stillen Rivella Antwort

Alexandra_2011 am 03.08.2010 um 20:38 Uhr
Huhu, ich habe gelesen das Rivelle die Milchproduktion anregt, stimmt das? Hat einer von euch vielleicht sogar schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Stillen Soja Antwort

DianaMama2 am 08.09.2010 um 11:44 Uhr
Hallo, Meine Freundin hat mir erzählt, dass man beim Stillen keine Soja Produkte essen darf. Stimmt das? Soja ist doch gesund. Könnt ihr mir weiter helfen?

Stillen Oxytocin Antwort

Cindy_Hoffnung am 16.09.2010 um 13:11 Uhr
Welche Auswirkungen hat eigentlich die Ausschüttung des Hormons Oxytocin in meinem Körper? Eine Freundin hat mir mal erzählt, dass beim stillen dieses Hormon ausgeschüttet wird und ich mich dadurch wohler fühle,...