HomepageForenMamiBabyStillen Diplomarbeit Wien

RiccardaLa

am 02.11.2010 um 15:33 Uhr

Stillen Diplomarbeit Wien

Hallo! Ich studiere in Wien und muss jetzt meine Diplomarbeit schreiben. Da ich Pädagogik studiere und ich mich auf die Entwicklung des Babys konzentriere, benötige ich ein paar konrete Berichte über das Stillen. Also falls ihr Infos für mich habt, welche Erfahrungen ihr mit dem Stillen gemacht habt und ob es sich positiv oder negativ auf euer Kind ausgewirkt hat, wäre ich euch sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...

Stillen nachts und Kinderwunsch Antwort

sandyshore am 01.09.2013 um 10:32 Uhr
Huhu Mädels! Jetzt melde ich mich schon wieder mit dem nie enden wollenden Thema stillen... Bzw nächtliches Dauerstillen oder nuckeln! Bin so angenervt von der momentanen Situation! Also Lily ist ja nun ein Jahr alt!...

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...