HomepageForenMamiBabyStillen Diplomarbeit Wien

RiccardaLa

am 02.11.2010 um 15:33 Uhr

Stillen Diplomarbeit Wien

Hallo! Ich studiere in Wien und muss jetzt meine Diplomarbeit schreiben. Da ich Pädagogik studiere und ich mich auf die Entwicklung des Babys konzentriere, benötige ich ein paar konrete Berichte über das Stillen. Also falls ihr Infos für mich habt, welche Erfahrungen ihr mit dem Stillen gemacht habt und ob es sich positiv oder negativ auf euer Kind ausgewirkt hat, wäre ich euch sehr dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Rohmilchkäse Antwort

DianaMama2 am 24.06.2010 um 13:56 Uhr
Welche Auswirkungen hat das Essen von Rohmilchkäse auf mein Stillen. Was kann er bei meinem Kind auslösen, was bewirkt er bei meiner Milch? Ich intressiere mich sehr dafür und wäre deswegen sehr dankbar für ein paar...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Kaiserschnitt stillen Antwort

MichaelaWeb2011 am 02.02.2013 um 21:39 Uhr
Hallo zusammen, ich plane einen Wunschkaiserschnitt für meine Geburt. Nun habe ich aber vor einiger Zeit gehört, dass bei einem Kaiserschnitt das Stillen manchmal nicht funktioniert. Habt ihr da Erfahrungen? Kann man...