HomepageForenMamiBabyStillen Drogen

Sabrina_Melanie21

am 04.07.2010 um 13:26 Uhr

Stillen Drogen

Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Ich denke jeder weiß, dass Drogen während der Schwangerschaft schlecht sind, aber wie ist das denn nach der Geburt, wenn ich stille? Ich bin es gewöhnt ein wenig Gras zu rauchen, will meinem Kind aber keinesfalls damit Schaden zufügen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Nikotin Antwort

AnneHerzblatt am 10.11.2010 um 19:39 Uhr
Ich bin Kettenraucherin und das schon seit Jahren, ich habe nur zur Liebe meines Kindes während der Schwangerschaft nicht mehr geraucht. Das war mehr als hart und hat mich ein paar Kilo mehr als gewöhnlich gekostet....

Stillen Citalopram Antwort

SarahHH57 am 18.07.2010 um 18:54 Uhr
Hey, ich wüsste gerne ob Citalopram schlechte Auswirkungen auf mein Kind haben kann, wenn ich es stille? Sollte die Tabletten eigentlich wieder nehmen und habe aber Angst, meinem Kind damit zu schaden.

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...

Stillen Milchmenge pro Mahlzeit Antwort

KatharinBarm am 06.06.2010 um 17:19 Uhr
Seit 5 Wochen bin ich glückliche Mama eines wunderschönen Babys! Ich stille voll und habe jetzt eine Frage über die Milchmenge pro Stillmahlzeit. Ich lasse meinen...