HomepageForenMamiBabyStillen Durchfall Baby

RiccardaSSW

am 25.11.2010 um 10:55 Uhr

Stillen Durchfall Baby

Hallo, mein Kind hat Durchfall und ich frage mich woher das kommen kann. Kann es sein, dass es am stillen liegt und meiner Ernährung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen trotz durchfall Antwort

LarissaKnauf am 17.11.2010 um 17:53 Uhr
Hallo Mamis, meine Frage ist mir ein bisschen unangenehm. Ich habe momentan Durchfall und bin nun ein bisschen verunsichert ob ich meinen Kleinen trotzdem stillen darf?

Durchfall Baby Zahnen Antwort

Biancabia am 11.02.2012 um 11:40 Uhr
Hey ihr Lieben! Ist Durchfall bei Baby im Zahnen normal? Mein Schatz hat ganz doll Durchfall, hab aber nichts an seiner Ernährung oder so verändert? Ich habe übermorgen einen Termin beim Arzt und wollte nun schon mal...

Baby hat Durchfall Antwort

Pancake87 am 06.06.2011 um 11:32 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich hab ein ganz großes Problem mit meinem Baby, 1 Jahr und 3 Monate alt, hat Durchfall! Und zwar richtig arg. Beim Kinderarzt hab ich schon...

Baby stillen Antwort

nununuki239 am 27.09.2013 um 09:32 Uhr
Guten morgen Mamis, bis zur welcher Woche habt ihr eurer Baby gestillt? Mein Sohn ist im 8.Monat und er hat schon Zähne und beißt immer zu. Das ist dann sehr Schmerzhaft. Als ich im Urlaub in Spanien war, hat eine...

Baby 8 Wochen hat durchfall Antwort

luluMearz13 am 27.05.2013 um 21:47 Uhr
Liebe Mamis habt ihr mir einen Tipp wie ich es schaffe das mein Kleiner keinen Durchfall mehr hat? Es ist jetzt nicht Akut, ist mir Heute nur aufgefallen, er hatte drei mal eine Volle Windel, davon 2 mal ganz...