HomepageForenMamiBabyStillen ein guter Beginn

Mumimama4

am 01.09.2010 um 21:41 Uhr

Stillen ein guter Beginn

Ich möchte Stillen und frage mich, wann man damit anfängt? Gleich in der Klinik oder wann ist ein guter Beginn?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit Zwillingen allein zu Haus... Stillen - ein Dauerzustand Antwort

AryaStark87 am 03.10.2013 um 10:44 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis, Milan und Mats sind am 28.9. geboren und wir sind gestern Nachmittag nach Hause gekommen. Ich stille die beiden voll und das ist gar nicht so ohne. Im Krankenhaus hatte ich ja nichts anderes...

Baby schläft beim Stillen ein Antwort

Michaela_Beerchen77 am 06.01.2013 um 13:36 Uhr
Hallo Mamis, mein Baby schläft beim Stillen ein. Sie trinkt fünf Minuten und dann schläft sie fast jedes mal ein. Ich mache mir Sorgen, dass sie zuwenig zu sich nimmt. Normalerweise sollte ein Baby doch mindestens 15...

Ein paar nette Fakten übers Stillen Antwort

Evil_Ich am 25.10.2012 um 13:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte versprochen mal ein paar nette Details übers Stillen zu schreiben... sehr nett obwol ich den Gedanken ans Stillen immernoch etwas gruselig finde ;) - Stillen ist kostenlos ;) - man...

Stillen Zucker Antwort

ChantalStg am 16.06.2010 um 13:31 Uhr
Ich liebe Süßigkeiten, möchte aber trotzdem Stillen. Ist der Zucker beim Stillen in der Muttermilch?

Stillen Popcorn Antwort

ChrissiFFM am 12.08.2010 um 19:32 Uhr
Kann ich Popcorn beim stillen ohne Bedenken essen? Man muss ja so unglaublich vorsichtig damit sein, was man isst und deswegen frage ich mich, ob ich das essen kann.