HomepageForenMamiBabyStillen eine Brust keine Milch

SonjaKind2

am 29.09.2010 um 20:17 Uhr

Stillen eine Brust keine Milch

Ich kann nur auf einer Brust Milch geben. Kennt ihr das, wenn ihr nur mit einer Brust stillt. Die andere Brustwarze fühlt sich so entzündet an. Also sie tut weh. Was kann ich machen, damit ich auf beiden Brüsten Milch habe? Mich nervt das alles ein wenig :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen eine Brust weniger Milch Antwort

Kristinhauser7 am 14.10.2010 um 13:14 Uhr
Ist es normal das man eine Brust hat die weniger Milch produziert?

Stillen Pre Milch Antwort

AnneHerzblatt am 30.07.2010 um 18:52 Uhr
Ich habe meine Tochter bisher immer gestillt, nur leider hat sich meine Brust ständig entzündet. Jetzt muss ich sie mit der Flasche füttern und würde ihr jedoch trotzdem gerne noch Muttermilch geben. Mein Problem, das...

Stillen mehr Milch Antwort

SandyNeuenh2 am 20.06.2010 um 18:17 Uhr
Hi, ich stille, aber ich glaube, dass ich nicht genug Milch gebe. Was muss ich machen, damit ich mehr Milch geben kann. Habt ihr Tipps für mich?

Stillen keine Milch Antwort

Biancagansi am 02.10.2010 um 20:07 Uhr
Ich würde gerne stillen, aber ich gebe einfach keine Milch. Wisst ihr was ich dagegen machen? Wie produzier ich mehr Milch?

Stillen nur an einer Brust Antwort

ChantalStg am 22.09.2010 um 18:43 Uhr
Hallo, ich bin vor zwei Wochen Mutter geworden und stille. Ich habe jedoch ein Problem! Mein Sohn weigert sich strikt dagegen von beiden Brüsten zu trinken. Er trinkt nur an einer Brust, wenn ich ihn an die andere...