HomepageForenMamiBabyStillen eine Brust weniger Milch

Kristinhauser7

am 14.10.2010 um 13:14 Uhr

Stillen eine Brust weniger Milch

Ist es normal das man eine Brust hat die weniger Milch produziert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen eine Brust keine Milch Antwort

SonjaKind2 am 29.09.2010 um 20:17 Uhr
Ich kann nur auf einer Brust Milch geben. Kennt ihr das, wenn ihr nur mit einer Brust stillt. Die andere Brustwarze fühlt sich so entzündet an. Also sie tut weh. Was kann ich machen, damit ich auf beiden Brüsten Milch...

Stillen plötzlich weniger Milch Antwort

AnnaGG2 am 13.10.2010 um 10:01 Uhr
Also ich stille jetzt wirklich schon seit sieben Monaten und in der letzten Woche ist meine Milch plötzlich wenigr geworden. Woher kommt sowas denn und wie kann das passieren?

Stillen eine Brust Antwort

Silvi_Sinnhaft am 23.10.2010 um 13:31 Uhr
Ist das Stillen an nur einer Brust ok oder soll man immer beide Brüste nehmen? Kann es Krebs verursachen, wenn man nur mit einer Brust stillt?

Stillen nur eine Brust Antwort

MQMamaQM am 30.09.2010 um 19:56 Uhr
Hey, mich würde mal interessieren, ob man auch nur eine Brust zum stillen benutzen kann. Also das ich halt nicht ständig wechsel, sondern immer nur die eine nehme.

Stillen eine Brust größer als die Andere Antwort

Franziwonka am 01.07.2010 um 19:34 Uhr
Mir ist seit dem ich stille aufgefallen, dass eine Brust größer als die Andere ausschaut, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?