HomepageForenMamiBabyStillen eine Brust

Silvi_Sinnhaft

am 23.10.2010 um 13:31 Uhr

Stillen eine Brust

Ist das Stillen an nur einer Brust ok oder soll man immer beide Brüste nehmen? Kann es Krebs verursachen, wenn man nur mit einer Brust stillt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen nur eine Brust Antwort

MQMamaQM am 30.09.2010 um 19:56 Uhr
Hey, mich würde mal interessieren, ob man auch nur eine Brust zum stillen benutzen kann. Also das ich halt nicht ständig wechsel, sondern immer nur die eine nehme.

Stillen eine Brust pro Mahlzeit Antwort

Susi_Maamii am 24.10.2010 um 14:19 Uhr
Legt ihr Eure Babys wenn ihr sie stillt immer nur auf einer Seite an oder wechselt ihr während des Stillens die Brust?

Stillen eine Brust keine Milch Antwort

SonjaKind2 am 29.09.2010 um 20:17 Uhr
Ich kann nur auf einer Brust Milch geben. Kennt ihr das, wenn ihr nur mit einer Brust stillt. Die andere Brustwarze fühlt sich so entzündet an. Also sie tut weh. Was kann ich machen, damit ich auf beiden Brüsten Milch...

Stillen große Brust Antwort

SilviSieger08 am 24.09.2010 um 21:34 Uhr
Ist es schlimm wenn man eine große Brust hat und stillt oder habe ich dann mehr Milch?

Stillen ausschlag brust Antwort

AnnaBeetz am 16.10.2010 um 12:27 Uhr
Ist es wahr, dass man Ausschlag an der Brut bekommen kann, wenn man stillt? Ich glaube, dann würde ich das nämlich lassen. Wie war das denn bei euch so?