HomepageForenMamiBabyStillen einseitig

SilviSieger08

am 17.09.2010 um 19:27 Uhr

Stillen einseitig

Ich habe eine Frage zum Stillen. Ist es okay, wenn man einseitig stillt? Oder muss man mit beiden Brüsten stillen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen Muskelkater Antwort

SybilleStorch am 26.09.2010 um 16:28 Uhr
Stimmt es eigentlich, dass man beim Stillen Muskelkater vermeiden muss? Ich hab gelesen, dass man sich zurückhalten sollte mit dem Sport, wenn man stillt.

Stillen zwetschgen Antwort

Claudibarth78 am 26.06.2010 um 20:54 Uhr
Sind Zwetschgen ok, wenn man stillt? Oder sollte man Steinfrüchte vermeiden? Beim Stillen bin ich noch etwas unsicher.

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...