HomepageForenMamiBabyStillen Eisen

SusiSimpel

am 17.08.2010 um 15:26 Uhr

Stillen Eisen

Hey, braucht man Eisen Präperate, wenn man stillt? Oder ist die Muttermilch in Ordnung, wenn man sich gesund ernährt. Ich esse viel Obst und Gemüse. Da müsste doch genug Eisen drin sein, oder? Danke für eure Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Mett Antwort

Michaela_ABC123 am 29.09.2010 um 15:56 Uhr
Hallo Mamis, ich esse super gerne Mett. Darf ich Mett essen, wenn ich stille oder ist das schlecht fürs Baby? Weil rohes Fleisch sollte man in der Schwangerschaft ja auch meiden. Danke für eure Tipps!

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...

Stillen/Stillposition Antwort

Mamii2013 am 03.04.2015 um 16:50 Uhr
Hallo:) Gibt es bestimmte Positionen in denen ihr eure Kinder stillt? Eine gute Bekannte von mir meinte das sie zb immer nur im Sitzen stillt, auch nachts. Sie sagt das wäre nicht gut für das Baby in anderen...

Stillen und Flasche Antwort

AppelLui am 15.10.2012 um 10:30 Uhr
Ich wollte mal hören wie es bei euch so ist mit Stillen und Flasche. Stillt ihr nur oder gebt ihr auch die Flasche? Und füttert man eigentlich nur mit Flasche zu, wenn man nicht genug Milch produziert? Weil ich find...

Thema Stillen; Nachtmahlzeiten. Antwort

home16 am 08.04.2014 um 10:33 Uhr
Hallo liebe Mamis. ALso folgendes. Meine Kleine ist jetzt mitten in der zwölften Woche. Wie wir alle wissen, kommt in dieser Woche einiges zusammen. Entwicklungsschub, Umstellung der Muttermilch oder besser...