HomepageForenMamiBabyStillen Empfehlung WHO

Chriissii1

am 17.06.2010 um 16:02 Uhr

Stillen Empfehlung WHO

Gibt es eine WHO Empfehlung fürs Stillen? Und wie wird diese WHO Empfehlung ausgestellt? Bezieht sich das nur auf Dritte Welt Länder oder auch auf unseren Kulturkreis. Danke für die Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Empfehlung Antwort

Saskiaklein55 am 19.07.2010 um 18:44 Uhr
Ich habe eine Frage, ich würde gerne Stillhütchen verwenden, kennt ihr eine besondersm gute Marke?

"Oje ich wachse!" - Empfehlung??? Antwort

hexe0712 am 28.06.2013 um 16:32 Uhr
Schon wieder ich. Mein Engelchen schläft, das muss ich mal nutzen. :) Mir wurde vor kurzem das Buch "Oje ich wachse" empfohlen. Es klang für mich auch erstmal sehr interessant und informativ. Als ich es aber...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Prolaktin Antwort

SybilleJuli2 am 17.08.2010 um 21:36 Uhr
Was bewirkt eigentlich das Hormon Prolaktin bei uns Frauen? Wird es schon während der Geburt gebildet, oder erst wenn man anfängt zu stillen? Danke für eure Antworten!

Stillen Stuhlgang Antwort

SonjaGusto am 02.09.2010 um 10:59 Uhr
Ich würde gerne wissen, wie sich das Stillen auf den Stuhlgang auswirkt. Ist es förderlich für den gesunden Stuhlgang des Babys, wenn man stillt?