HomepageForenMamiBabyStillen entzündete Brust

Michaela8902

am 30.07.2010 um 11:11 Uhr

Stillen entzündete Brust

Ich habe seit einiger Zeit durch das Stillen eine ziemlich entzündete Brust. Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen und Tipps die mir Linderung verschaffen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen schmerzende Brust Antwort

BiancaKatharina01 am 26.10.2010 um 18:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe so eine schmerzende Brust in letzter Zeit und bin am stillen. Was kann ich dagegen tun, oder sollte ich es dann lieber lassen?

Stillen nur eine Brust Antwort

MQMamaQM am 30.09.2010 um 19:56 Uhr
Hey, mich würde mal interessieren, ob man auch nur eine Brust zum stillen benutzen kann. Also das ich halt nicht ständig wechsel, sondern immer nur die eine nehme.

Stillen rote Brust Antwort

Carina_Olli am 13.11.2010 um 19:53 Uhr
Hallo, habt ihr schonmal eine rote Brust vom stillen bekommen? Meine wird in den letzten Monaten wirklich immer roter. Es sieht langsam schon total schlimm aus. Was kann ich dagegen machen?

Stillen brust schmerzt Antwort

Anke_ankel am 03.10.2010 um 21:49 Uhr
Meine Brust schmerzt schon seit Tagen. Ich habe vor zwei Wochen eine Tochter zur Welt gebracht und stille sie. Kann das davon kommen?

Stillen Pralle Brust Antwort

SilviWickelt am 03.11.2010 um 12:16 Uhr
Ich werde in zwei Monaten Zwillinge zur Welt bringen und habe in der Schwangerschaft schon ordentlich an Brustumfang zugelegt. Meine Mutter hat mir jetzt erzählt, dass wenn ich stille meine Brust noch praller wird....