HomepageForenMamiBabyStillen entzündete Brustwarze

AnneBN

am 15.09.2010 um 11:02 Uhr

Stillen entzündete Brustwarze

Ich bin gerade ziemlich traurig. Eigentlich wollte ich so lange wie möglich meine Kleine stillen. Jetzt habe ich allerdings eine ziemlich entzündete Brust. Habt ihr Tipps für mich wie ich die Entzündung eindämmen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen wunde Brustwarze Antwort

MonaBohne am 04.11.2010 um 10:50 Uhr
Meine Brustwarzen sind wund seit ich stille. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie die wunden Brustwarzen wieder verschwinden? Ich würde gerne weiter stillen.

Stillen schmerzen Brustwarze Antwort

Steffi_Schoki14 am 17.06.2010 um 20:41 Uhr
Ich verspüre sehr starke Schmerzen an der Brustwarze, wenn ich anfange zu stillen. Vor allem beim ansetzen tut es sehr weh, nach einiger Zeit lässt der Schmerz zwar ein wenig nach, aber ganz weggehen tut er trotzdem...

Stillen blutige brustwarze Antwort

Michaela_Daisy44 am 13.06.2010 um 21:51 Uhr
Gestern hatte ich aufeinmal eine blutige Brustwarze. Kann das vom Stillen kommen? Hatte einer von euch Mamis sowas schonmal?

Stillen Pilz Brustwarze Antwort

Kristin9882 am 01.10.2010 um 14:54 Uhr
Hey, mir ist das wirklich sehr unangenehm, aber ich glaube ich habe einen Pilz an der Brustwarze. Ich habe keine Ahnung woher sowas kommt, aber ich stille meinen Sohn und frage mich jetzt ehrlich gesagt, muss ich...

Stillen riss brustwarze Antwort

janinebenne am 13.07.2010 um 19:57 Uhr
Hey, gestern habe ich einen Riss in der Brustwarze entdeckt und der tut höllisch weh. Jetzt kann ich mein Kind an dieser Brust nicht mehr stillen, weil es zu schmerzhaft ist. Was wenn mir das auch an der anderen...